• Helene Fischer ist schwanger
  • Die Sängerin zeigt sich erstmals mit Babybauch
  • In der ARD tritt sie mit Babykugel auf

Es waren DIE News der Schlagerwelt: Helene Fischer (37) ist schwanger. Mit ihrem Freund Thomas Seitel erwartet die Sängerin ihr erstes Kind. Das bestätigte die Schlagersängerin am 2. Oktober 2021. Ein gut gehütetes Geheimnis, das Helene Fischer eigentlich länger für sich behalten wollte, wie sie auf Instagram schrieb.

Seit der freudigen Nachricht warten Fans der Schlagersängerin gespannt auf die ersten Bilder mit Babybauch. Leider gab es diese noch zu sehen - bis jetzt. Denn auf ersten ARD-Vorschaubilder für die Sendung „Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell“ sieht man erstmal Helene mit Babykugel.

Auch interessant:

Helene Fischer zeigt ihren Babybauch

Die Sendung, die am 20. November um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird, zeigt eine strahlende Helene Fischer mit Babybauch. Erste Pressefotos zeigen die Schlagersängerin in einem pailettenbesetzten schwarzen Ensemble auf dem Sofa - zudem wird sie einen ihrer Songs zum Besten geben.

Seit der Verkündung der Schwangerschaft haben sich bereits verschiedene Stars dazu geäußert, so auch Florian Silbereisen, der viele Jahre mit der Schlagersängerin zusammen war.

Florian gönnt seiner Ex-Freundin und ihrem neuen Freund ihr Baby-Glück, wie er gegenüber „Bild“ erzählte. „Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“, so Florian.