• Helene Fischer ist schwanger
  • In der ARD tritt sie mit Babykugel auf
  • In diesem Look wird ihr Bauch in Szene gesetzt

Helene Fischer (37) ist schwanger und erwartet mit ihrem Freund Thomas Seitel ihr erstes Kind. Das bestätigte die Schlagersängerin Anfang Oktober 2021 selbst bei Instagram. Eigentlich hatte die Schlagersängerin vor, ihr freudiges Geheimnis länger sich für sich zu behalten, doch durch die Presse kam alles ans Licht.

Helene Fischer: Neue Bilder mit Babybauch

Seither warteten Fans von Helene Fischer schon gespannt auf erste Bilder der Schlagersängerin mit Babybauch. Diese ersten Bilder veröffentlichte erst kürzlich die ARD. Auf Vorschaubildern für die Sendung „Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell“ sieht man erstmals Helene mit Babybauch.

Auch interessant:

Die Sendung, die am 20. November um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird, zeigt eine strahlende Helene Fischer mit Babybauch. In einem schwarzen Glitzerjumpsuit beehrt sie die Gäste und gibt auch einen ihrer Songs zum Besten.

Doch offenbar wird sie in der Show auch noch ein zweites Mal auf der Bühne stehen. Das deuten zumindest weitere Vorschaubilder der ARD an, denn auf diesen ist Helene Fischer in einem Ensemble aus zartrosafarbenem Stoff zu sehen. 

Mit dem Look wird Helenes Babybauch in den Fokus gerückt und ist ganz deutlich zu erkennen. Ihre Kugel steht der Schlagersängerin sehr gut.

Pinterest
Helene Fischer