• Florian Silbereisen äußert sich zu Helene Fischers Schwangerschaft
  • Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind
  • So reagiert ihr Ex

Ganze zehn Jahre hielt die Beziehung zwischen Helene Fischer (37) und Florian Silbereisen (40), blieb allerdings kinderlos. Der Schlagerstar äußerte sich nun zu Helenes Schwangerschaft. 

Florian gönnt seiner Ex-Freundin und ihrem neuen Freund ihr Baby-Glück, wie er gegenüber „Bild“ erzählte. „Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“, so Florian.

Florian Silbereisen freut sich für die werdenden Eltern

Wie Florian Silbereisen weiter gestand, habe er seine Glückwünsche auch schon persönlich an Helene und Thomas gerichtet. „Alles, was ich ihr dazu sagen möchte, habe ich Helene längst schon vor längerer Zeit im privaten Kreis gesagt. Erfreulicherweise konnten wir unsere Freundschaft immer behalten.

Auch interessant:

Trotz ihrer Trennung im Jahr 2018 pflegen die Schlagerstars immer noch eine enge Freundschaft, worüber beide sehr glücklich sind. Für Flori schrieb Helene sogar einen eigenen Song auf ihrem neuen Album „Rausch“. In „Volle Fahrt voraus“ singt sie über ihren Ex-Freund und die gescheiterte Beziehung, die zu einer wunderbaren Freundschaft führte.

Mit diesem Song hätte sie „Dinge verarbeitet“ und wolle zeigen, dass es auch „so gehen kann“. Florian Silbereisen hatte bisher noch keine neue offizielle Freundin. Doch auch er möchte mal Kinder haben, wie er der Zeitschrift ebenfalls erzählt. „Vielleicht irgendwann – wenn Gott es will.

Helene Fischer machte Anfang Oktober auf ihrem Instagram-Account ihre Schwangerschaft öffentlich, nachdem die Nachricht schon zuvor durch die Medien verbreitet wurde.

In welcher Schwangerschaftswoche sich die Schlagersängerin befindet, verriet sie nicht. Sie bittet jetzt erstmal um Privatsphäre, aber versichert auch, dass ihre geplanten Konzerte im nächsten Jahr wohl stattfinden können.