„Ariane“ (Viola Wedekind) verstrickt sich bei „Sturm der Liebe“ immer mehr in ihre Intrigen. Zuletzt sorgte sie dafür, dass ein Skandal um einen Bau-Vertrag von „Christoph“ (Dieter Bach) entstand. „Selina“ (Katja Rosin) fand das jedoch heraus.  

Um ihren Ruf zu schützen, drängt „Ariane“ jetzt „Rosalie“ (Natalie Alison) dazu, die Verantwortung für den Skandal zu übernehmen. „Rosalie“ ging kürzlich in die Politik und kandidiert gerade für das Amt des Landrates. 

„Sturm der Liebe“: „Ariane“ in Lebensgefahr

Um sie dafür unter Druck zu setzen, möchte „Sturm der Liebe“-Bösewicht „Ariane“ bei sich einen anaphylaktischen Schock herbeirufen. Sie hat eine Medikamenten-Allergie und möchte „Michael“ (Erich Altenkopf) für die allergische Reaktion verantwortlich machen. Sollte seine Freundin „Rosalie“ nicht tun, was sie von ihr verlangt, will „Ariane“ so die Karriere des Arztes ruinieren.  

Allerdings läuft der Plan schief. Was genau passiert und wie es mit „Cornelius“ (Christoph Mory) weitergeht, erfahrt ihr im Video und am Donnerstag bei „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD.