• Home
  • Stars
  • „Alfons“ und „Hildegard“: So sahen die „Sturm der Liebe“-Urgesteine früher aus

„Alfons“ und „Hildegard“: So sahen die „Sturm der Liebe“-Urgesteine früher aus

„Alfons“ und „Hildegard“: So sahen die „Sturm der Liebe“-Urgesteine früher aus

„Alfons“ und „Hildegard“ sind seit 2005 und der allerersten Folge Mitglieder der „Sturm der Liebe“-Familie. Seitdem haben sie auf dem „Fürstenhof“ so einiges erlebt. Wir zeigen euch im Video, wie Sepp Schauer und Antje Hagen, die Darsteller der beiden, früher aussahen.

„Sturm der Liebe“ läuft seit 2005 im deutschen TV und hat sich über seine lange Laufzeit eine große Fangemeinde aufgebaut. Allen voran die beiden Darsteller Sepp Schauer und Antje Hagen sind beim Publikum äußert beliebt.

„Sturm der Liebe“: Sepp Schauer und Antje Hagen früher

Die „Hildegard“- und „Alfons“-Darsteller sind seit Anbeginn von „Sturm der Liebe“ fest im Cast. Die Beziehung der beiden wird vom Publikum gefeiert - nicht selten bringen sie in ernsten Momenten erleichternde Comedy-Momente.

Sepp Schauer und Antje Hagen alte Hasen im TV-Geschäft und waren schon Jahre vor dem Erfolg der ARD-Telenovela in Serien und Filmen zu sehen. Die beiden verbindet auch abseits der Kameras eine Freundschaft.

Antje Hagen erklärte im „Promipool“-Interview bereits, wie sie Sepp Schauer kennenlernte. Demnach sei er beim ersten Drehtag in ihre Gaderobe gegangen und habe gefragt, mit wem er denn jetzt seit 30 Jahren verheiratet sei.