Bei „Sturm der Liebe“ möchte sich „Christoph“ (Dieter Bach) zum Landrat wählen lassen. Allerdings bekommt er dabei auch Konkurrenz aus dem „Fürstenhof“. „Rosalie“ (Natalie Alison), die in der Serie schon mit etlichen Männern liiert war, entdeckt ebenfalls ihre politischen Ambitionen.  

„Sturm der Liebe“: Die Bürgermeister

Damit sind die beiden Charaktere nicht alleine, denn schon andere Figuren gingen bei „Sturm der Liebe“ in die Politik. Bislang beschränkten sich die Charaktere hauptsächlich auf die Politik in der Gemeinde „Bichlheim“.  

Schon mehrere Figuren waren dort im Gemeinderat und sogar schon Bürgermeister. Zuerst wurde den Zuschauern „Oskar Schwarzenbeck“ (Hansi Kraus) als Bürgermeister vorgestellt. Wer ebenfalls schon dieses Amt übernehmen durfte, erfahrt ihr im Video

Wer wohl bald den Posten des Landrats bekommen wird? Das erfahren die Zuschauer wochentags um 15.10 Uhr in der ARD bei „Sturm der Liebe“. 

sturm der liebe abschiedsfeier

Geht „André“ mit „Leentje“ nach Holland?

„Sturm der Liebe“: Alles sieht nach nächstem Abschied aus

sturm der liebe reunion Johannes Huth, Lena Conzendorf, Sven Waasner und Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

„Charlotte Saalfeld“ ist die Mutter von …?