• Bei „Sturm der Liebe“ passen „Max“ und „Vanessa“ auf ein Baby auf
  • Die beiden entwickeln Elterngefühle
  • Doch der Kleine soll dem Paar wieder weggenommen werden

Bei „Sturm der Liebe“ herrscht bald Babyalarm. „Max“ (Stefan Hartmann) und „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) dürfen auf den kleinen „Anton“ aufpassen. Mehrere Wochen kümmern sie sich um das Baby, als wäre es ihr eigenes Kind. Während „Max“ zunächst gar nicht begeistert ist, entwickelt er bald Vatergefühle und scheint sich mit Klein-„Anton“ prächtig zu verstehen.

„Sturm der Liebe“: Müssen „Max“ und „Vanessa“ Abschied nehmen?

Doch dann der Schock: Die Mutter des Kleinen, „Sina“ (Mira Huber), steht bei „Sturm der Liebe“ vor den beiden und möchte ihren Sohn wieder mitnehmen. „Vanessa“ und „Max“ sind mit der Situation überfordert, haben sie „Anton“ doch sehr liebgewonnen.

Auch interessant:

Deshalb versucht „Max“ sogar, „Sina“ von ihrem Sohn fernzuhalten. Ob das klappen wird? Schließlich hat die Mutter das Recht auf ihrer Seite. Möglicherweise finden die Parteien aber doch noch eine Lösung, wie sowohl „Sina“ als auch „Vanessa“ und „Max“ glücklich werden können.

Welche das ist, erfahrt ihr Ende März immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD bei „Sturm der Liebe“.