• Herzogin Kate war zu Gast in Dänemark
  • Bei einem Termin zeigte sie sich top-gestylt
  • Im engen Blazer präsentierte Kate ihre schmale Taille

Herzogin Kate (40) ist für zwei Tage nach Dänemark gereist. Die Reise findet im Rahmen ihres Royal Foundation Center for Early Childhood statt. Dort möchte sie auf das Thema frühkindliche Entwicklung aufmerksam machen und besucht dazu das LEGO Foundation PlayLab in Kopenhagen.

Dort präsentiert sie sich selbstverständlich modisch von ihrer besten Seite und zeigt wie immer, wie stilbewusst sie ist. Mit ihrem rot-weißen Look - passend zur dänischen Nationalflagge - zog die Britin definitiv alle Blicke auf sich.

Herzogin Kate zeigt ihre XXS-Taille

Herzogin Kate entschied sich am ersten Tag ihrer Dänemark-Reise für eine klassische, schwarze Hose und einen hübschen Bouclé-Blazer in knalligem Rot. Der Zara-Blazer betonte dabei ihre XXS-Taille besonders gut. Damit macht sie selbst beim Spielen auf einer Rutsche eine super Figur, wie ihr im Video sehen könnt.

In ihrem Outfit überzeugte Herzogin Kate, die eine extreme Verwandlung hinter sich hat, definitiv. Das würde sie allerdings auch allein schon durch ihr strahlendes Lächeln schaffen. Kate sieht wirklich umwerfend aus! Meist sieht man die Herzogin auf ihren Reisen in Begleitung ihres Mannes, Prinz William (39). Die Reise nach Dänemark bestritt der Royal jedoch allein.

Auch interessant: