• Lavinia Wollny ist Mama geworden
  • Auf Instagram gibt sie nun ein Update nach der Geburt
  • In einem Video zeigt sie ihr Baby auch zum ersten Mal

Lavinia Wollny (22) und ihr Freund Tim wurden am 22. Februar 2022 zum ersten Mal Eltern. Die Tochter von Silvia Wollny (57) hielt sich schon während der Schwangerschaft auf Social Media eher zurück. Auch die Bekanntgabe der Geburt ihres Kindes überließ sie ihrer Mutter. Jetzt meldet sich die frischgebackene Mutter höchstpersönlich bei ihren Fans auf Instagram zu Wort.

Dort postet Lavinia ein zuckersüßes Video, welches zum Teil sogar ihr Kind zeigt. Zu dem emotionalen Clip oben im Video schreibt sie: „Endlich bist du da. Wir können es immer noch nicht fassen, unser kleines Glück endlich in den Händen zu halten. 22.02.2022, was für ein schönes Datum. Heute hast du endlich das Licht der Welt erblickt. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind. Wir sind einfach sprachlos. Uns geht es gut, wir genießen jetzt erstmal die Kennenlernzeit & melden uns bei euch.“

Silvia Wollny verkündete Geburt von Lavinias Baby

Mit ihrem Post spannt Lavinia Wollny ihre Follower ganz schön auf die Folter, denn Geschlecht und Name ihres Nachwuchses behält sie noch für sich. Die Geburt des neusten Wollny-Sprosses verkündete Silvia Wollny auf ihrem Instagram-Account, was viele Fans verwundert. „Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen. Seit 9.08 Uhr stolze Oma. Mama & Baby sind wohlauf“, schrieb das Wolly-Oberhaupt am Tag der Geburt.

Auch interessant:

Schon bei anderen Enkelkindern war es Silvia, die die Geburt bekanntgab. Einige User dachten, Silvia würde mit ihrem Post Lavinia etwas vorwegnehmen und gingen die vielfache Mutter an. Trotz der Strapazen einer Geburt und der außergewöhnlichen Kennenlernzeit mit ihrem Kind, ließ Lavinia Wollny das nicht auf sich sitzen und nahm ihre Mutter noch am Tag der Geburt in Schutz. In ihrer Instagram-Story schrieb sie:

Hey Leute, ich muss mal etwas loswerden. Ich verstehe nicht, warum man sich darüber aufregt, dass meine Mutter zuerst verkündet, dass das Baby da ist. Es war unser Wunsch, dass die stolze Oma es verkündet, genauso wie es auch Sarafinas und Peters Wunsch war, dass unsere Mama diese freudige Nachricht verkündet. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich auch nicht sinnlos aufregen. So genug aufgeregt, aber wir lassen nicht zu, dass man auf unsere Mama ohne Grund losgeht und sie beschimpft oder sonst was.“

Lavinia Wollny nimmt sich damit die Zeit und die Kraft, um den Hatern eine Ansage zu machen, obwohl sie gerade erst ein Baby bekommen hat. Daran kann man wieder sehen, wie die Großfamilie Wollny in jeder Lebenslage zusammenhält. Wir sind gespannt, wann Lavinia auch den Namen und das Geschlecht ihres Babys verrät.