• „Sturm der Liebe“-Fans sehen schon bald ein Baby
  • Doch von wem ist das Kind?
  • Werden „Vanessa“ und „Max“ Eltern?

Auf die Fans von „Sturm der Liebe“ kommt eine echte Überraschung zu! Einige Vorschaubilder der ARD zeigen, dass ein Baby zur Serie kommt. Doch von wem ist das Kind? Haben etwa „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) und „Max“ (Stefan Hartmann) Nachwuchs bekommen?

„Sturm der Liebe“: Werden „Vanessa“ und „Max“ Eltern?

Tatsächlich passen die beiden „Sturm der Liebe“-Figuren nur auf den kleinen „Anton“ auf. Vier Wochen lang kümmern sie sich um den Säugling. Während „Vanessa“ Feuer und Flamme für die Idee ist, freut sich „Max“ zu Beginn eher weniger. Doch dann wird klar, dass der Sportler eigentlich ziemlich gut mit einem Kind umgehen kann.

Auch interessant:

Und wer weiß, vielleicht bleibt das Baby ja auch länger oder „Vanessa“ und „Max“ heißen bald ihr eigenes Kind willkommen. Immerhin wünscht sich die Fechtmeisterin schon länger Nachwuchs. Wie sich die beiden als Eltern auf Probe anstellen, erfahrt ihr ab März immer montags bis freitags um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.

Promipool Newsletter