• Eine neue Folge „Sturm der Liebe“
  • „Werner“ will seinen Sohn zum Bleiben überreden
  • „Erik“ hintergeht „Christoph“

„Werner“ (Dirk Galuba) ist bei „Sturm der Liebe“ traurig, denn sein Sohn „Robert“ (Lorenzo Patané) will wieder abreisen. Er will zu seiner Freundin „Cornelia“ (Deborah Müller) zurückkehren, die dem „Fürstenhof“ den Rücken gekehrt hat.

„Sturm der Liebe“: „Werners“ Plan geht schief

Um „Robert“ und  „Cornelia“ doch noch von einer Zukunft in „Bichlheim“ zu überzeugen, will „Werner“ ein Frühlingsfest auf die Beine stellen. Als er sein neuestes Projekt verkünden will, erleidet der Patriarch jedoch einen Schwächeanfall und kollabiert.

Währenddessen darf sich „Josie“ (Lena Conzendorf) freuen, denn „Christoph“ (Dieter Bach) hat ihr die Café-Anteile gekauft. Der „Saalfeld“-Erbe rühmt sich als Retter in der Not und „Erik“ (Sven Waasner) kocht vor Wut, schließlich war das Ganze seine Idee.

Auch interessant:

Deshalb nutzt er „Christophs“ Akalkulie aus und schiebt ihm eine manipulierte Rechnung unter, die der Unternehmer nichtsahnend unterschreibt. „Paul“ (Sandro Kirtzel) bekommt später die Rechnung zu Gesicht. Was wird er tun, wenn er den Fehler bemerkt? Das erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.