• Bei „Sturm der Liebe“ passieren viele spannende Dinge
  • „Helene“ scheint ein gesundheitliches Problem zu haben
  • Findet „Valentina“ eine neue Liebe?

Bei „Sturm der Liebe“ ist die 19. Staffel in vollem Gange. Die ARD hat bereits einige Bilder veröffentlicht, die erahnen lassen, wie es in den nächsten Wochen in unserer Lieblingstelenovela weitergeht.

„Sturm der Liebe“-Drama: Was ist mit „Helene“ los?

Bei „Sturm der Liebe“ wird es zunächst einmal chaotisch. „Helene“ (Sabine Werner) bringt einige Sachen durcheinander – jedoch nicht freiwillig. Sie lässt „Shirin“ (Merve Çakir) im Café stehen und vergisst sogar, dass ihr Mann gestorben ist.

Scheinbar entwickelt die Mutter von „Gerry“ (Johannes Huth) und „Max“ (Stefan Hartmann) eine Demenz. Besonders tragisch ist das neben ihren Söhnen auch für „André“ (Joachim Lätsch), der mit „Helene“ gerade eine Beziehung beginnt. Wie er wohl damit umgeht?

Weiter geht es bei „Sturm der Liebe“ mit „Shirin“, die noch immer mit ihrer Blindheit zu kämpfen hat. Ihr tut sich allerdings eine neue Möglichkeit auf: Eine Operation soll ihr helfen, ihr Augenlicht wiederzuerlangen. Trotz der Risiken stimmt sie dem Eingriff zu. Wird „Shirin“ wieder sehen können oder geht die OP schief?

Auch interessant:

erich altenkopf

Wer arbeitet was?

Welchen Beruf hat „Werner Saalfeld“?

„Sturm der Liebe“-„Valentina“: Wird sie sich in IHN verlieben?

Derweil ist „Valentina“ (Paulina Hobratschk) am Boden zerstört, weil sie in „Michael“ (Erich Altenkopf) unglücklich verliebt ist. Allerdings könnte die Schwärmerei schon bald Geschichte sein.

Bilder der ARD zeigen sie nämlich ziemlich vertraut mit „Noah“ (Christopher Jan Busse). Werden sie das nächste „Sturm der Liebe“-Traumpaar? Das könnte aber auch eine Strategie der „Saalfeld“-Tochter sein, um ihren Schwarm eifersüchtig zu machen.

Wie es bei all den Figuren und dem Liebeswirrwarr am „Fürstenhof“ weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD bei einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“.