• „Valentina“ hat sich bei „Sturm der Liebe“ verliebt
  • Leider wird ihre Liebe nicht erwidert
  • Sie ist am Boden zerstört

„Valentina“ (Aylin Ravanyar) leidet bei „Sturm der Liebe“ an Liebeskummer. Sie hat sich in „Michael“ (Erich Altenkopf) verliebt, doch dieser scheint nicht an ihr interessiert zu sein. Dann kommt es sogar noch schlimmer.

„Sturm der Liebe“: „Valentina“ ist am Boden zerstört

Bei einer Rede erklärt „Sturm der Liebe“-„Michael“, „Valentina“ sei für ihn wie eine Tochter. Das bricht der Tochter von „Robert“ (Lorenzo Patané) das Herz. Weinend wendet sie sich an ihren Großvater „Werner“ (Dirk Galuba), dem sie ihr Gefühlschaos anvertraut.

Zur selben Zeit muss „Erik“ (Sven Waasner), der einen großen Fehler begangen hat, schleunigst Geld auftreiben, um „Krüger“ zu bezahlen. Dafür verkauft er sogar seine Café-Anteile. Als das immer noch nicht reicht, um alle seine Schulden zu tilgen, geht „Krüger“ einen Schritt weiter.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

Er geht zu „Eriks“ Freundin „Yvonne“ (Tanja Lanäus)! Was er mit ihr vorhat, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD. In „Sturm der Liebe“-Folge 3980 erhält „Eleni“ eine Hiobsbotschaft.