• „Sturm der Liebe“-„Eleni“ stellt ihre Mutter zur Rede
  • „Alexandra“ verstrickt sich in Lügen
  • „Erik“ macht sich Sorgen um „Yvonne“

Eine neue Folge von „Sturm der Liebe“ steht an! Wie geht es weiter? Welches Drama kündigt sich in der beliebten Telenovela an?

„Sturm der Liebe“-„Eleni“ verzweifelt: Wem soll sie glauben?

„Eleni“ (Dorothée Neff) erfährt von „Christoph“ (Dieter Bach) bei „Sturm der Liebe“ die Wahrheit – möchte ihm zunächst aber kein Wort glauben. Stattdessen fragt sie ihre Mutter danach, was tatsächlich stimmt. Die krasse Erkenntnis beunruhigt „Eleni“.

„Alexandra“ (Daniela Kiefer) möchte aber nicht zugeben, dass „Christoph“ Recht hat, und verstrickt sich weiter in Lügen. Das fällt „Eleni“ jedoch auf – die nun auch „Markus“ (Timo Ben Schöfer) mit ihrem Wissen konfrontiert und darauf eine überraschende Antwort erhält. Erfährt „Eleni“ die Wahrheit?

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: „Alfons“ und „Hildegard“

„Hildegard“ und „Alfons“

Wie heißt „Hildegards“ Tochter?

„Sturm der Liebe“-Drama: Kann „Erik“ das Problem mit „Krüger“ lösen?

Zur selben Zeit versucht bei „Sturm der Liebe“ „Erik“ (Sven Waasner) fieberhaft, „Yvonne“ (Tanja Lanäus) aus „Krügers“ (Thorsten Nindel) Schusslinie zu bekommen. Er bittet „Christoph“, seinem Handlanger beizubringen, dass sie Tabu ist.

Allerdings hört „Krüger“ nicht auf seinen Arbeitgeber. Plötzlich erreicht „Erik“ ein Angebot, das ihm „Christophs“ Detektiv komplett vom Hals schaffen könnte. Tut „Erik“ etwas Unerwartetes?

Ob er darauf eingeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.