• „Sturm der Liebe“ muss einen Ausstieg verkraften
  • SIE verlässt die Telenovela
  • Das sagen die Stars dazu

Schock für die Fans von „Sturm der Liebe“: Eine langjährige Größe der Serie verlässt die Telenovela. Wie auf dem Instagram-Account von „Sturm der Liebe“ mitgeteilt wird, verlässt Erfinderin Bea Schmidt die Produktionsfirma Bavaria. Sie war seit Beginn der Telenovela als treibende Kraft und Produzentin aktiv.  

„Sturm der Liebe“: Bea Schmidt verlässt die Serie

Schon am 1. Februar wird sie ihre Aufgaben an ihren „Sturm der Liebe“-Nachfolger Jonas Baur abgeben. In einem Statement betont Bea:  

„Nach über 4.000 Folgen übergebe ich nun das Ruder an Jonas Baur. Bedanken möchte ich mich bei den vielen Wegbegleiter*innen und Mitstreiter*innen bei der Bavaria und der ARD und natürlich meinem großartigen 'Sturm der Liebe'-Team, das auch in stürmischen Zeiten immer fest an meiner Seite stand.“  

Auch interessant:

Unter dem Post melden sich auch Stars von „Sturm der Liebe“ zu Wort. So schreibt Tanja Lanäus: „Herzlichen Dank, Bea – Herzlich Willkommen, Jonas. Stefan Hartmann fügt hinzu: „Lieben Dank Bea für alles möglich Gemachte und dir Jonas viel Spaß mit unserer Rasselbande!!“