• Dirk Galuba zählt zu den „Sturm der Liebe“-Stars
  • Früher sah der Schauspieler ganz anders aus
  • Wer hätte „Werner Saalfeld“ in diesem Outfit erkannt?

Seit 2005 steht Dirk Galuba (82) als „Werner Saalfeld“ für „Sturm der Liebe“ vor der Kamera. Tatsächlich begann seiner Karriere schon etwa 40 Jahre früher.

„Sturm der Liebe“-„Werner Saalfeld“: Dirk Galuba im coolen Lederoutfit

Dirk Galuba, der einer „Simpsons“-Figur seine Stimme leiht, war schon in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen – so auch in „Der Alte“. In der Serie spielte er in verschiedenen Episoden mit.

In der Folge „Teufelsküche“ wurde es so richtig heiß, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt. In einer Lederjacke, mit Schirmmütze und dunklem Bart ist Dirk Galuba, der keine Kinder hat, kaum wiederzuerkennen. Bei dem Anblick ist es kein Wunder, dass der Schauspieler ein Projekt nach dem anderen bekam.

Auch interessant:

Der „Sturm der Liebe“-Star

Durch die Jahre mit Dirk Galuba

Inzwischen hat Dirk Galuba die Lederjacke gegen Hemd und Anzug eingetauscht – als Patriarch einer der wichtigsten „Sturm der Liebe“-Familien macht er ebenfalls eine gute Figur.