Sturm der Liebe“-Zuschauer dürfen sich schon bald auf einen Neuzugang in ihrer geliebten Telenovela freuen. Katja Rosin (40) wird als Society-Lady „Selina von Thalheim“ in Episode 3451 an den „Fürstenhof“ kommen, und zwar im Rahmen einer Oldtimer-Rallye.

Das ist der „Sturm der Liebe“-Neuzugang

Hin und weg von der Schönheit ist „Christoph“(Dieter Bach), der allerdings feststellen muss, dass „Selina“ mit der von Zuschauern gehassten „Ariane“ „Christophs“ Ex-Verlobte und Erzfeindin, eng befreundet ist. Ob die beiden wohl trotzdem zueinander finden können?

Grund für „Selina von Thalheims“ Teilnahme an der Oldtime-Rallye ist der Berg an Schulden, der ihr von ihrem plötzlich verstorbenen Ehemann hinterlassen wurde. 

Bei der Rallye möchte sie das teure Auto ihres Vaters versteigern, um sich und ihre Familie finanziell über Wasser halten zu können. Unterstützung bekommt „Selina“ dabei von „Ariane“ - nicht wissend, dass ihre Freundin aus Kindheitstagen nichts Gutes im Schilde führt.

Was Katja Rosin über ihre neue „Sturm der Liebe“-Rolle zu sagen hat und wann die neuen Folgen der ARD-Telenovela mit „Selina“ ausgestrahlt werden, verraten wir euch im Video.

Lesenswert:

„Promi Big Brother“ Kandidaten 2020: Sie sind dabei

Steht ihr richtig gut! GZSZ-Star Anne Menden mit neuem Look

11 Kilo zugelegt: Alexander Klaws zeigt seinen muskulösen Körper

Kehrt Thomas Gottschalk bald ins TV zurück? Sender äußert sich

Sarah Lombardi: Notarzteinsatz für Alessio - Blut floss „wie ein Vulkan“

Das Baby von Fiona Erdmann ist da: Die ersten Details