• Home
  • Stars
  • Das Baby von Fiona Erdmann ist da: Die ersten Details

Das Baby von Fiona Erdmann ist da: Die ersten Details

Fiona Erdmann 2020 zum ersten Mal Mama geworden
7. August 2020 - 09:33 Uhr / Nadine Miller

Fiona Erdmann im Babyglück. Das Model ist Anfang August zum ersten Mal Mama geworden. Doch es kam alles anders als erwartet, wie Fiona jetzt verrät.

Ex-GNTM-Teilnehmerin Fiona Erdmann (31) ist im August 2020 zum ersten Mal Mama geworden. Das bestätigte das Model mit einem Bild auf Instagram.

Zu dem ersten Pic mit ihrem frisch geborenen Sohn schreibt sie: „Und plötzlich warst du da. Etwas früher als erwartet hast du uns zu einer Familie gemacht.“ Wie es um den Namen des Babys steht, erfahrt ihr im Video.

Fiona Erdmann spricht über die Geburt ihres Sohnes

Im RTL-Format „VIPSTAGRAM“ verrät Fiona Erdmann weitere Details zur Geburt. So sei sie mit ihrem Freund im Urlaub gewesen, als plötzlich die Fruchtblase geplatzt sei - ganze vier Wochen zu früh. Die Geburt an sich sei super verlaufen, man habe eine Saugglocke verwendet. „Es war krass, es war eine Erfahrung“, so die frischgebackene Mama weiter.

Auf die frühe Ankunft ihres Sohnes war die Ex-GNTM-Teilnehmerin nicht vorbereitet. Mit ihrem Partner hat Fiona Erdmann erst vor Kurzem ein Haus gekauft. Die beiden stecken mitten im Umzug in ihr neues Heim in Dubai

Fiona Erdmann 2020 zum ersten Mal Mama geworden