• „Sturm der Liebe“-Drama um „Paul“
  • Sogar ein Abschied steht im Raum
  • Kann er sich retten?

„Paul“ (Sandro Kirtzel) steckt bei „Sturm der Liebe“ in großen Schwierigkeiten. „Christoph“ (Dieter Bach) hat von seiner Veruntreuung erfahren und ist nicht begeistert. Zwar will er nach wie vor eine Vaterfigur für den Sportler bleiben, allerdings weiß er, dass es auch Konsequenzen geben muss.

„Sturm der Liebe“: Fliegt „Paul“ vom „Fürstenhof“?

Deshalb bietet er „Paul“ bei „Sturm der Liebe“ einen Ausweg aus der misslichen Lage an. „Paul“ weiß jedoch nicht, ob er den Weg tatsächlich gehen soll. Schließlich trifft er auf „Josie“ (Lena Conzendorf), die ihm bei einem Gespräch Klarheit verschafft.

Wird „Paul“ den „Fürstenhof“ verlassen oder kann er sich seinem Fehler stellen? Gleichzeitig kommen sich „Merle“ (Michaela Weingartner) und „Gerry“ (Johannes Huth) immer näher.

Auch interessant:

Das missfällt „Shirin“ (Merve Çakır), die bei dem Anblick der beiden richtig eifersüchtig wird. Und dann kommt alles noch viel schlimmer, denn das Zimmermädchen erwischt „Gerry“ in einer ziemlich intimen Lage.

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.