• „Sturm der Liebe“-„Gerry“ sorgt für ein großes Missverständnis
  • Damit gefährdet er die Beziehung zwischen „Shirin“ und „Henning“
  • „Ariane“ plant ihre Hochzeit mit „Robert“

„Ariane“ (Viola Wedekind) und „Robert“ (Lorenzo Patané) sind bei „Sturm der Liebe“ verlobt und wollen schon bald heiraten. Die Planungen sind in vollem Gange und auch die „Sonnbichlers“ unterhalten sich über das Thema. Sie beschließen, aus Solidarität mit „Cornelia“ (Deborah Müller), nicht der Hochzeit beizuwohnen.

„Sturm der Liebe“-„Gerry“ sorgt für ein großes Missverständnis

Zufällig hört „Gerry“ (Johannes Huth) Teile des Gesprächs und zieht daraus seine eigenen Schlussfolgerungen. Er denkt, dass es sich beim verlobten Paar um „Shirin“ (Merve Çakır) und „Henning“ (Matthias Zera) handelt.

Deshalb sucht er die beiden auf und gratuliert „Shirin“ und „Henning“ im Beisein von „Hennings“ Eltern zur Verlobung. Diese fallen sofort aus allen Wolken. Lässt sich das Missverständnis noch aufklären?

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“-„Ariane“ bittet „Cornelia“ um Hilfe bei den Hochzeitsvorbereitungen

Währenddessen versucht „Ariane“, ausgerechnet „Cornelia“ in die Hochzeitsplanungen mit einzuspannen. „Cornelia“ ist allerdings immer noch traurig über die Verlobung ihres Ex und lehnt ab.

Als es daraufhin zu einem Handgemenge kommt, fällt „Ariane“ die Treppe hinunter. War es ein Unfall oder Absicht, und wer wollte „Ariane“ verletzen?

Was genau passiert ist, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.