• „Tony“ und „Ziva“ waren bei NCIS echte Fan-Lieblinge
  • Laut Spekulationen könnte es mit ihnen bald ein Spin-off geben
  • Das steckt dahinter

Michael Weatherly (53) war lange Zeit ein beliebter Charakter bei NCIS. Im Jahr 2016 stieg der „Tony DiNozzo“-Darsteller nach 13 Staffeln aus der Krimiserie aus. Es warteten andere Projekte auf ihn. Noch im selben Jahr bekam er mit „Bull“ seine eigene Fernsehserie, in der er die Hauptrolle „Jason Bull“ spielt. Nun hat der Sender CBS angekündigt, dass die TV-Show mit der sechsten Staffel zu Ende gehen wird.

Ganz konkret gesagt würde das bedeuten, dass Michael Weatherly möglicherweise für eine NCIS-Reunion zur Verfügung stehen könnte. Doch weil man nicht glaubt, dass der Schauspieler ohne seine Kollegin Coté de Pablo (42) zurückkehren wird, spekuliert man laut der britischen Zeitung „Express“ über ein Spin-off.

NCIS-Sensation: Spin-off für „Tony“ und „Ziva“?

Genauer gesagt wird davon gesprochen, dass es eine Reunion der NCIS-Urgesteine in Form eines Spin-offs geben könnte. Den Machern der Serie würde bestimmt etwas einfallen, um „Tony“ und „Ziva David“ am Bildschirm wieder zu vereinen.

Bisher handelt es sich aber lediglich um Spekulationen, die sich durch die Umstände, dass Weatherlys Serie „Bull“ abgesetzt wird, und Hinweisen auf Twitter, in denen er öfters über NCIS gesprochen haben soll, ergeben haben.

Sicher ist das Spin-off also nicht, doch ein Comeback der ehemaligen NCIS-Stars scheint nicht völlig unwahrscheinlich zu sein. Immerhin haben Fans schon des Öfteren darauf gehofft, dass ihre Serienlieblinge in irgendeiner Form wieder zu NCIS zurückkehren. Es gab immer wieder Hinweise in den Twitter-Posts des „Tony“-Darstellers, die darauf hindeuteten, dass er einer Rückkehr nicht ganz abgeneigt wäre.

Auch interessant:

Vielleicht schwelgt der Schauspieler aber einfach nur gerne in Erinnerungen und die Fans der Serie interpretieren zu viel in seine Tweets hinein. Die meisten sind sich aber ziemlich sicher, dass nur Hoffnung für eine Rückkehr in einem Spin-off bestünde, wenn es denn auch ein Comeback beider Figuren gäbe. Denn wir erinnern uns, dass der Ausstieg von Coté de Pablo in der elften Staffel nicht ganz so leicht für Michael Weatherly und seine Figur war.

Die beiden standen mehrere Jahre gemeinsam für NCIS vor der Kamera und die Romanze ihrer Charaktere begeisterte das Publikum. Wer weiß, was es mit den Spekulationen auf sich hat. Früher oder später wird es Klarheit geben, ob es eine Reunion zwischen den Agenten „Tony“ und „Ziva“ im TV geben wird. Ein Spin-off wäre die perfekte Möglichkeit, um die Geschichte der beiden weiterzuerzählen.