• Barbara Schöneberger ist eine der heißesten Moderatorinnen Deutschlands
  • Auf Instagram zeigt sie sich jetzt verrucht
  • In einem durchsichtigen Top posiert sie für Bilder

Moderatorin Barbara Schöneberger (47) ist bekannt dafür, sich auf Instagram auch gerne mal von ihrer sexy Seite zu zeigen. Ob im Latex-Look oder komplett natürlich ohne Make-up, die Moderatorin sieht auf ihren Bildern wirklich immer fantastisch aus.

Auch jetzt begeistert sie ihre Follower wieder, und zwar mit diesem freizügigen Post.

Barbara Schöneberger: Auch ihre Fans sind begeistert von ihrem Post

In einem durchsichtigen Top und einem eng anliegenden schwarzen Lederrock posiert die Moderatorin Barbara Schöneberger sexy für die Kamera. Unter dem Top sind heiße schwarze Dessous sichtbar – Barbara geizt definitiv nicht mit ihren Reizen.

Unter seinen Post schreibt der TV-Star: „Ich wär dann so weit“ und markiert auf seinem Beitrag den Fotografen Benno Kraehahn. Auch Barbaras Follower sind von ihrem Post total begeistert.

Auch interessant:

So finden sich in den Kommentaren unzählige Flammen-Emojis und Komplimente für die Moderatorin. Die 47-Jährige sieht aber auch wirklich super aus.