• Kommt Viola Wedekind zu „Sturm der Liebe“ zurück?
  • Vor einigen Monaten kehrte sie der Serie den Rücken
  • Jetzt spricht sie über ein Comeback

Nanu, dürfen wir uns etwa bald über die Rückkehr von Viola Wedekind (44) zu „Sturm der Liebe“ freuen? Bis Juni 2022 spielte sie etwas mehr als zwei Jahre lang die Bösewichtin „Ariane Kalenberg“. Diese wanderte schließlich ins Gefängnis – eine Rückkehr der Figur wäre also nicht ausgeschlossen.

„Sturm der Liebe“-Viola Wedekind über mögliches Comeback

Gegenüber „Bunte“ erklärte Viola Wedekind bezüglich eines „Sturm der Liebe“-Comebacks: „Es könnte sein, dass ich Anfang des Jahres in einer anderen Funktion eventuell 'zurückkehre', aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern, da ist gerade was im Gespräch, da hätte ich total Lust dazu.“

Auch interessant:

Tatsächlich handle es sich dabei nicht um eine schauspielerische Rückkehr, wie sie weiter erläuterte: „Weder als 'Ariane' und auch nicht als Schauspielerin. Aber man würde mich im Zusammenhang mit 'Sturm der Liebe' regelmäßig sehen.“ Was das wohl zu bedeuten hat?

Mit einem Comeback hinter der Kamera wäre Viola Wedekind, die mit ihrem SdL-Kollegen Sven Waasner liiert ist, nicht die einzige bei der Telenovela. Schon der ehemalige Traummann Christof Arnold kam als Fotograf zurück ans Set und sorgt seither für die Szenenbilder von „Sturm der Liebe“.