• Viola Wedekind ist mit ihrem Co-Star Sven Waasner liiert
  • Die beiden waren bei „Sturm der Liebe“ zu sehen
  • Jetzt gibt es süße Pärchenfotos

Ob auf dem Motorroller oder beim Waldspaziergang, Viola Wedekind (44) und Sven Waasner(42) machen eine gute Figur auf ihren neusten Pärchenfotos, die ihr im Video sehen könnt.

„Sturm der Liebe“: Viola Wedekind und Sven Waasner hochverliebt

In dem neusten Instagrampost des „Sturm der Liebe“- Pärchens zeigen die beiden ein paar intime gemeinsame Momente. Die Zwei haben inzwischen sogar einen lustigen Pärchen-Namen, über den Viola in der Caption zu dem Post witzelt:

Sveola Sonntag (... und ein Tribut an den Sommer). Ich denke ja immer, es müsste SvEola heißen und nicht Sviola. So wie bei Eri-ane. Also jeder bekommt 3 Buchstaben, 50/50. Mag auch daran liegen, dass ich eine bekennende Männerfreundin bin und mich aktiv für die männliche Gleichberechtigung einsetze. Dazu stehe ich öffentlich und offiziell!“

Auch interessant:

Ob er nun bei ihr auf dem Schoß liegt, sie zusammen im Wald unterwegs sind oder sie doch ganz romantisch zu zweit Roller fahren, ihre Fans sind jedenfalls begeistert.

Und dieser Anblick tröstet definitiv darüber hinweg, dass die „Sturm der Liebe“-Stars der beiden in der Telenovela kein Happy End bekamen.