Neues Traumpaar?

„Sturm der Liebe“: Kommt „Max“ jetzt mit IHR zusammen?

„Cornelia“ und „Max“ treffen sich bei „Sturm der Liebe“

„Sturm der Liebe“ macht es wieder einmal spannend, denn nach seiner kurzen Liaison mit „Jil“ ist „Max“ wieder Single. Doch jetzt scheint der Mountainbiker Interesse an einer anderen Frau zu zeigen.

„Cornelia“ (Deborah Müller) ist bei „Sturm der Liebe“ niedergeschlagen, nachdem sich „Robert“ (Lorenzo Patané) und „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) vor ihren Augen geküsst haben. Eigentlich wollte sie dem Koch ihre Gefühle gestehen. Da hat „Rosalie“ (Natalie Alison) eine Idee. Sie arrangiert ein Treffen zwischen „Cornelia“ und „Max“ (Stefan Hartmann).

Was bei dem Treffen der beiden passiert, verraten wir euch im Video.

„Sturm der Liebe“: „Selina“ ist noch immer verschwunden

Währenddessen suchen die Bewohner bei „Sturm der Liebe“ nach „Selina“ (Katja Rosin), da sie nicht von einem Ausritt zurückgekehrt ist. Die Blondine wurde von „Ariane“ (Viola Wedekind) vergiftet und es geht ihr immer schlechter. „Erik“ (Sven Waasner), der als einziger weiß, wohin „Selina“ bei ihrem Ausritt unterwegs war, macht sich sofort auf die Suche. Außerdem braucht er „Arianes“ Gegengift, um sie zu retten.

Wie es mit „Selina“ weitergeht, erfahrt ihr am Dienstag bei „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD.