• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Neuzugang: Das müsst ihr über Christoph Mory wissen

„Sturm der Liebe“-Neuzugang: Das müsst ihr über Christoph Mory wissen

Wer ist „Sturm der Liebe“-Neuzugang „Lars“?
13. Januar 2021 - 17:58 Uhr / Antonia Erdtmann

„Sturm der Liebe“-Neuzugang „Lars“ wird von Christoph Mory verkörpert. Wir verraten euch einige Fakten über den Schauspieler, die ihr sicher noch nicht kennt.

Bei „Sturm der Liebe“ wird bald ein neuer Charakter das Leben am „Fürstenhof“ ganz schön aufmischen. „Majas“ totgeglaubter Vater wird demnächst als „Lars Sternberg“ in „Bichlheim“ auftauchen, wie die ARD kürzlich bekanntgab. Somit ist das Chaos vorprogrammiert, denn „Majas“ Mutter „Selina“ ist jetzt glücklich mit „Christoph“ zusammen. 

Wie sich die Geschichte entwickelt, werden „Sturm der Liebe“-Zuschauer in den nächsten Wochen erfahren. Doch was wissen wir über „Lars“-Schauspieler Christoph Mory eigentlich? Wir verraten euch hier interessante Fakten über ihn. 

„Sturm der Liebe“: Fakten über Christoph Mory

Der Schauspieler stammt aus Berlin und hat in den letzten Jahren schon viel Erfahrung im deutschen Fernsehen sammeln können. So war er zum Beispiel schon in Folgen von „Alarm für Cobra 11“, „Die Rosenheim Cops“ oder „Verbotene Liebe“ zu sehen. Für welche weiteren Produktionen er noch vor der Kamera stand und wie es im Privatleben des Schauspielers aussieht, erfahrt ihr im Video

Auch auf der Kinoleinwand konnte sich Christoph Mory schon beweisen. Zuletzt ergatterte er die Hauptrolle im Film „Lupus Perditus – der verlorene Wolf“ aus dem Jahr 2014 und war 2019 im Streifen „Virus Mensch“ zu sehen. 

Wie sich Christoph Mory als „Lars Sternberg“ am „Fürstenhof“ schlagen wird, werden wir bald erfahren. Es bleibt spannend!