• Am „Fürstenhof“ wird es ungemütlich
  • Bei „Sturm der Liebe“ kommt ER neu dazu

„Sturm der Liebe“ bekommt einen Neuzugang, der für ordentlich Drama sorgen wird. Nach „Schulz“ (Thomas Meierl) und „Schulz Junior“ (Daniel Wittmann) kommt der nächste Handlanger von „Christoph“ (Dieter Bach) an den „Fürstenhof“.

„Sturm der Liebe“: ER ist „Christophs“ neuer Komplize

„Christian Krüger“ (Thorsten Nindel) ist der Neuzugang bei „Sturm der Liebe“. Er ist Privatdetektiv und wird von dem „Saalfeld“-Erben angeheuert. Er soll dafür sorgen, dass „Markus“ aus „Alexandras“ (Daniela Kiefer) Leben verschwindet, damit „Christoph“ sein Happy End bekommt.  

„Christian“ hält sich – genau wie sein Auftraggeber – nicht immer ans Gesetz. Wer dadurch wohl die meisten Schwierigkeiten bekommt? Die Rolle des Privatdetektivs spielt Thorsten Nindel.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“-„Annabelle“

Intrigante Fieslinge

Wer war das erste „Sturm der Liebe“-Biest?

Thorsten Nindel (57) kennen wir unter anderem aus „Der Landarzt“, „Rote Rosen“, „Unter uns“, den „Inga Lindström“-Filmen oder als „Das Amt“-Darsteller. Ab Ende November ist er dann bei „Sturm der Liebe“ zu sehen.