• „Sturm der Liebe“-Schock: Zieht „Florian“ weg?
  • Der Traummann der aktuellen Staffel verlässt den „Fürstenhof“
  • Kann er rechtzeitig aufgehalten werden?

Bei „Sturm der Liebe“ kämpfen „Hannes“ (Pablo Konrad) und „Florian“ (Arne Löber) um „Maja“ (Christina Arends). „Hannes“ versucht, „Maja“ zu küssen, doch sie wehrte den Kuss ab, da sie Gefühle für „Florian“ (Arne Löber) hat. Dieser möchte ihr auch endlich seine Liebe gestehen, doch „Hannes“ bekommt davon mit und will das nicht zulassen.

„Sturm der Liebe“: Wer schafft es, „Majas“ Herz zu erobern?

Deshalb erzählt er „Florian“, er hätte in der Nacht zuvor mit „Maja“ geschlafen - sie habe sich also für ihn entschieden. „Sturm der Liebe“-„Florian“ ist darüber so verletzt, dass er einfach seine Stelle kündigt und vom „Fürstenhof“ abreist. Er bringt es nicht einmal übers Herz, sich von „Maja“ zu verabschieden.

Währenddessen will „Gerry“ (Johannes Huth) nun doch am Golfturnier teilnehmen, damit er bei einem möglichen Sieg sein Preisgeld „Shirin“ (Merve Cakir) schenken kann.

Auch interessant:

Sein Bruder „Max“ (Stefan Hartmann) ist jedoch dagegen und „Gerry“ kann sich ihm nicht widersetzen. Da greift „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) ein. Was sie vorhat, erfahrt ihr am Freitag bei „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um „Sturm der Liebe“!