• Bei „Sturm der Liebe“ buhlen „Hannes“ und „Florian“ um „Maja“
  • Mit einem von ihnen verbringt sie jetzt eine romantische Nacht
  • Bei „Cornelia“ wird es hingegen dramatisch

In der neuen Folge von „Sturm der Liebe“ möchte „Hannes“ (Pablo Konrad) seiner Angebeteten „Maja“ (Christina Arends) unbedingt beweisen, dass er die richtige Wahl wäre. Er lädt sie deshalb dazu ein, die „Romantikhütte“ zu überprüfen – wohl nicht ohne Hintergedanken.

Doch „Maja“ hat eigentlich Gefühle für „Florian“ (Arne Löber), aber ist enttäuscht darüber, dass er ihr nichts von seinem Job-Angebot in den USA erzählt hat. Daher lässt sie sich auf den Ausflug mit „Hannes“ ein.

„Sturm der Liebe“: „Maja“ und „Hannes“ übernachten in der „Romantikhütte“

Als „Maja“ und „Hannes“ bei „Sturm der Liebe“ am Abend in der Hütte sind, entdecken die beiden draußen Wölfe. Deshalb beschließen sie, die Nacht sicherheitshalber in der Hütte zu verbringen und erst bei Tageslicht zurück ins Hotel zu gehen.

Das spielt „Hannes“ natürlich in die Karten, denn die Hütte heißt nicht umsonst „Romantikhütte“.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: Große Sorge um „Cornelia“

Währenddessen ist „Cornelia“ (Deborah Müller) immer noch verschwunden. Als das von den „Saalfelds“ bemerkt wird, beginnt die Suche nach ihr. Ausgerechnet „Ariane“ (Viola Wedekind) findet sie schließlich bewusstlos am Straßenrand, nachdem „Cornelias“ Motorrad-Spritztour dramatisch endete. Das macht sich „Ariane“ gleich zunutze.

Wie die Nacht in der „Romantikhütte“ endet und wie es mit „Cornelia“ nach ihrem Unfall weiter geht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um „Sturm der Liebe“!