• Staffel 18 von „Sturm der Liebe“ geht zu Ende
  • „Josie“ und „Paul“ heiraten
  • Nun heißt es Abschied nehmen

Mit der romantischen Hochzeit von „Josie“ und „Paul“ geht die 18. Staffel von „Sturm der Liebe“ zu Ende. „Gerry“-Darsteller Johannes Huth teilt von der Trauung ein Gruppenselfie von sich und seinen Schauspiel-Kollegen am Set und macht damit die Fans traurig.

„Josie“ und „Paul“ posieren mit „Gerry“ und „Erik“

Festlich gekleidet posieren Johannes Huth, Lena Conzendorf, Sandro Kirtzel und Sven Waasner für den Instagram-Schnappschuss vor der Kamera. Auf einem weiteren Foto ist auch Merve Çakır zu sehen.

Beim Anblick der Bilder werden die Fans etwas traurig, wie in den Kommentaren zu lesen ist. „Ihr seid alle so tolle Schauspieler. Josie und Paul werd ich sehr vermissen. Sehr schöne Staffel️️️️️️“, schreibt eine Zuschauerin.

„So ein wahrhaftiges Traumpaar! Mein liebstes. Ich werde euch sehr vermissen! Sehr!!!! @lena.conzendorf @sandrokirtzel“, schreibt ein weiterer Fan.

„Josie“ und „Paul“ verlassen „Sturm der Liebe“

Bei „Sturm der Liebe“ verlässt das jeweilige Traumpaar der Staffel nach der Hochzeit die Serie. In diesem Fall sind das Lena Conzendorf als „Josie“ und Sandro Kirtzel als „Paul“. Doch das muss kein Abschied für immer sein.

Bei „Josies“ und „Pauls“ Hochzeit kamen auch „Maja“ (Christina Arends) und „Florian“ (Arne Löber) zurück und sorgten für eine schöne Comeback-Überraschung. Wer weiß, vielleicht werden wir „Josie“ und „Paul“ in Zukunft trotzdem nochmal bei der Telenovela sehen.

Auch interessant:

"Verbotene Liebe"-Stars Wolfram Grandezka und Miriam Lahnstein

Für Serien-Fans

Wie viele Jahre lief „Verbotene Liebe“ vor der Absetzung?

Die „Sturm der Liebe“-Fans dürfen sich nun aber zunächst auf ein neues Traumpaar freuen und die Liebesgeschichte von „Eleni“ und „Leander“ verfolgen, die von Dorothée Neff und Marcel Zuschlag dargestellt werden.