Drama bei der Telenovela

„Sturm der Liebe“: „Erik“ wird gewalttätig

„Erik“ schlägt „Cornelius“ nieder

Bei „Sturm der Liebe“ machen „Erik“ und „Ariane“ wieder krumme Sachen. Als ihr Plan, „Eriks“ Finanzskandal zu verschleiern, scheitert, wird der PR-Manager sogar handgreiflich.

Eigentlich hatten „Erik“ (Sven Waasner) und „Ariane“ (Viola Wedekind) bei „Sturm der Liebe“ einen Plan ausgeheckt, um „Cornelius“ (Christoph Mory) hinters Licht zu führen. Sie wussten, dass er hinter den Beweisen für „Eriks“ Finanzskandal her war und wollten diese verschwinden lassen. Allerdings durchschaute „Cornelius“ die beiden.

„Erik“ überfällt „Cornelius“ bei „Sturm der Liebe“

Der PR-Manager, dem das Scheitern des Plans kurze Zeit später bei „Sturm der Liebe“ auffällt, merkt, dass die Zeit drängt. Als „Cornelius“ sich mit den Beweisen für „Eriks“ Straftat zur Polizei aufmacht, wird er von „Erik“ überfallen.

Ob „Erik“ das belastende Material an sich bringen kann und welcher schwerwiegende Fehler „Cornelia“ (Deborah Müller) und „Rosalie“ (Natalie Alison) unterläuft, erfahrt ihr im Video.

„Cornelius“-Darsteller Christopher Mory (50) sprach kürzlich mit „Promipool“ im Interview. Der Schauspieler gab zu, dass er bei seiner Rolle zunächst etwas verwirrt gewesen sei. „Meinen ersten Eindruck bekam ich, als ich die Rollenbeschreibung für das erste E-Casting gelesen habe. Erstmal war ich ein bisschen verwirrt, weil die Rolle, zusammengefasst auf einem Papier, sehr komplex wirkte“, so Christoph Mory. Allerdings mache das die Rolle auch sehr interessant.

Lesenswert:

Die ersten Fotos von Königin Elisabeth II. und Prinz Philip als Paar

„Dragostea din tei“ war ihr Hit: Das wurde aus der Band O-Zone

Königin Elisabeth II. zu erster royaler Aufgabe nach Prinz Philips Tod angetreten

Prinz Philips Vater: Das turbulente Leben von Prinz Andreas

„Sturm der Liebe“: „Maja“ trifft eine schwerwiegende Entscheidung

Das passiert jetzt mit dem Stamm, der Prinz Philip als Gottheit verehrte

Insider: So erklärte Prinz William seinen Kindern Philips Tod

Heiße Fotos: David Hasselhoffs Tochter Hayley als erstes Curvy-Model auf „Playboy“-Cover

So wird am Samstag Prinz Philips Beisetzung ablaufen

Prinz Philips Sarg wurde vor über 30 Jahren angefertigt – auch die Queen hat einen

Joko und Klaas stecken wieder Niederlage gegen Sender ein – das ist ihre Strafe

Nach Kritik: Sat.1 entfernt umstrittene Folge mit Marcus und zieht Konsequenz