• Wil Wheaton ist ein ehermaliger Kinderstar
  • Durch „Stand By Me“ hatte er seinen Durchbruch
  • So sieht er heute aus

Schon von klein auf stand Schauspieler Wil Wheaton (49) vor der Kamera. Er ist als Schauspieler aufgewachsen und auch seine beiden Geschwister Amy und Jeremy übten den Beruf aus. Vor allem durch seine Rolle des „Georgie Lachane“ im Film „Stand By Me – Das Geheimnis eines Sommers“ erlangte er früh Popularität.

Auch interessant:

Seit dem Film sind mittlerweile schon unglaubliche 35 Jahre vergangen. Damals sah der ehemalige Kindersteller noch ganz anders aus. Als süßer Junge von nebenan begeisterte er 1986 die Zuschauer.

Wil Wheaton: Heute mit Bart und Brille

Bis heute steht Schauspieler Wil Wheaton noch vor der Kamera. Große Bekanntheit erreichte er in der Serie „The Big Bang Theory“, in der er sich selbst verkörperte. Mit Bart und Brille sieht er seinem früheren Ich wirklich kaum noch ähnlich.

Pinterest
So sieht Schauspieler Wil Wheaton heute aus 

Sein letztes Filmprojekt war im Jahr 2020 der Thriller „Rent a Pal“. Neben seiner Schauspieltätigkeit arbeitet Wheaton auch als Synchronsprecher, vor allem für Videospiele wie die der „GTA“-Reihe.