So war Sophia Vegas' Hochzeit

Sophia Vegas OP
26. Mai 2020 - 16:29 Uhr / Katja Papelitzky

Sophia Vegas’ Hochzeit mit dem Investmentbanker Daniel Charlier liegt bereits einige Monate zurück. Im September 2019 gaben sich die beiden das Jawort. Auch bei ihrer setzte die Blondine ihre Kurven gekonnt in Szene.

Sophia Vegas’ (32) Hochzeit fand am 20. September 2019 in Santa Barbara statt. Der Reality-Star heiratete den Investmentbanker Daniel Charlier nach nur 18 Monaten Beziehung. Nicht nur die Eheschließung lief in Blitzgeschwindigkeit: Bereits im Februar 2019 kam die gemeinsame Tochter Amanda zur Welt.  

Sophia legte mit ihrem hautengen Hochzeitskleid den Fokus auf ihre Kurven. Die hübsche Blondine war von oben bis unten in Spitze gehüllt.

Passend dazu war Töchterchen Amanda gekleidet. In ihrem Hochzeitslook in Klein sah Amanda ebenso bezaubernd aus wie ihre Mama. Daniel Charlier hatte sich für einen Anzug in indigoblau entschieden. 

Nur wenige Personen bei Sophia Vegas' Hochzeit anwesend

Sophia Vegas’ Hochzeit fand im kleinen Kreis statt. Nur zwölf Personen waren bei der standesamtlichen Trauung dabei, verriet Sophia Vegas früher gegenüber RTL.  

Planmäßig sollte die große Feier in diesem Jahr nachgeholt werden. Sophia Vegas will sogar dreimal heiraten. Sie erzählte RTL: „Nächstes Jahr machen wir eine große Hochzeit, kirchlich in Beverly Hills und auch auf Ibiza.“  

Sophia Vegas' Hochzeit war „magisch und besonders“

Diese Pläne könnten allerdings von der Corona-Pandemie durchkreuzt werden. Umso schöner, dass eine von Sophia Vegas’ Hochzeiten bereits stattgefunden hat und sie sich daran zurückerinnern kann. Auf Instagram teilt die Blondine Fotos von ihrem großen Tag. 

Über ihre Hochzeit schwärmt Sophia Vegas: „Unser Tag war magisch und ganz besonders.Ihrem Daniel widmet sie zudem eine Liebeserklärung: „Mein geliebter Ehemann, mein Herz wird immer dein Zufluchtsort sein und meine Arme dein Zuhause. Ich werde dich für immer lieben.