• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas' Hochzeit: Sie will dreimal heiraten

Sophia Vegas' Hochzeit: Sie will dreimal heiraten

Sophia Vegas, Tochter Amanda und Daniel Charliere
2. Februar 2020 - 16:01 Uhr / Vanessa Stellmach

Sophia Vegas und Ehemann Daniel Charlier gaben sich letztes Jahr das Jawort. Doch es soll nicht nur bei einer Hochzeit bleiben. Zwei weitere sind für 2020 in Planung. Wir haben alle Infos zu Sophia Vegas Hochzeiten für euch gesammelt.

Sophia Vegas (32) und Daniel Charlier lernten sich im Jahr 2018 kennen. Nach gerade einmal anderthalb Jahren Beziehung ging die Blondine mit dem Vater ihrer Tochter Amanda den Bund der Ehe ein. Sophia Vegas' Hochzeit fand 2019 in kleinem Kreis in Santa Barbara statt. 

Sophia Vegas' Hochzeit: Die Blondine möchte dreimal heiraten

Doch nur eine Zeremonie reicht der Blondine nicht! Gleich dreimal will Sophia Vegas Hochzeit feiern. Nach ihrer Verlobung verriet ihr Ehemann Daniel Charlier im Interview mit RTL: „Es soll drei Hochzeiten geben. Eine hier in Beverly Hills, eine in Deutschland und eine auf Ibiza.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️ . . " , , ' ." , . @ ❤️ ö @ ü . @ _ ß

Ein Beitrag geteilt von Sophia Charlier (@officialsophiavegas) am

Sophia Vegas' Hochzeit im vergangenen Jahr in Beverly Hills war eine kleine Feier mit wenigen Gästen, wie RTL berichtet. 

„Ich habe meine Hochzeit in nur einer Woche geplant. Wir sind so viel gereist. Ich habe meine Hochzeit schon fast vergessen, erklärte Sophia Vegas damals RTL. Doch 2020 soll alles anders werden. Die Blondine war damals schon fest entschlossen: „Nächstes Jahr machen wir eine große Hochzeit, kirchlich in Beverly Hills und auch auf Ibiza“, verriet sie RTL weiter. 

Wann die Feier in Deutschland stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Doch eines ist sicher: 2020 wird Sophia Vegas' Hochzeit um einiges größer! Wir dürfen gespannt sein. Sophia und Daniel, die bereits einmal geheiratet haben, freuen sich sicher noch auf weitere Feiern mit ihren Liebsten.