Sophia Vegas (32) ist vor ungefähr acht Monaten zum ersten Mal Mutter geworden. Nach gerade mal drei Monaten hatte Sophia bereits ihre Wespentaille wieder. Mehr als zwölf Kilo hat die Blondine in dieser Zeit abgenommen. Doch die 32-Jährige arbeitet weiter hart an sich - mit einem strikten Fitnessplan.

Dennoch hat Sophia inzwischen erkannt, dass es gar nicht so einfach ist, die Kilos purzeln zu lassen. Auf ihrem Instagram-Account postet sie mehrere Fitness-Bilder und erklärt: „Die nächste Challenge hat begonnen. Es ist doch nicht so einfach zwischen Baby und Mann seine Baby-Pfunde loszuwerden.“

Sophia Vegas gibt zu, wie schwer ihr Vorhaben ist

Außerdem erwähnt Sophia, dass sie froh sei, Unterstützung von ihren Personal-Trainern zu haben. Sophia arbeitet sehr hart dafür, um ihre alte Figur zurückzubekommen. Mittlerweile merkt Sophia aber auch, dass das alles andere als Kinderspiel wird. 

Das sah vor Kurzem noch ganz anders aus. Zuletzt fand Sophia ausschließlich harte Worte im Bezug auf die Körper frischgebackener Mütter. So schrieb sie auf Instagram: „Keine Ausreden an uns Frauen. Wer Babys bekommen kann, hat auch die nötige Disziplin, sich richtig zu ernähren und sich wieder in Form zu bringen.“ Für diese Aussage kassierte Sophia einen ordentlichen Shitstorm.

prinzessin mette-marit 2019

Sie weiß inzwischen, was sie tragen kann

Prinzessin Mette-Marits Mode im Wandel der Zeit

Andrea Berg

Die Antwort dürfte nicht alle überraschen

Dieses Körperteil liebt Andrea Berg am meisten an sich