• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas und Daniel Charlier haben geheiratet

Sophia Vegas und Daniel Charlier haben geheiratet

Daniel Charlier und Sophia Vegas wollen bald heiraten

22. September 2019 - 10:30 Uhr / Sophia Beiter

Sophia Vegas hat „Ja“ gesagt. Nach gerade einmal anderthalb Jahren Beziehung ging die Blondine nun mit Daniel Charlier, dem Vater ihrer Tochter Amanda, den Bund der Ehe ein. Die Hochzeit fand in kleinem Kreis in Santa Barbara statt.

Sophia Vegas (32) und ihr Liebster Daniel Charlier haben sich vor den Altar getraut. Nachdem sich die beiden erst im Jahr 2018 kennenlernten, wurde Sophia nur wenige Monate später schwanger. Anfang des Jahres 2019 kam dann ihre süße Tochter Amanda (7 Monate) zur Welt. Nun wagten die beiden Turteltäubchen den nächsten Schritt und sagten „Ja“.

Die Hochzeit fand laut RTL in Santa Barbara statt. Nur um die zwölf Gäste sollen an der Zeremonie teilgenommen haben. Für Sophia war es aber dennoch eine sehr gelungene Feier. Gegenüber RTL meinte sie: „Ich habe meine Hochzeit in nur einer Woche geplant. Wir sind so viel gereist. Ich habe meine Hochzeit schon fast vergessen. Nächstes Jahr machen wir eine große Hochzeit, kirchlich in Beverly Hills und auch auf Ibiza.“

Sophia Vegas in weißer Spitze

Sophia Vegas machte auch auf Instagram keine große Sache aus ihrer Hochzeit. Sie postete lediglich ein Bild, das die Hochzeitstorte sowie die Ringe an den Händen des schönen Brautpaars zeigt. Bräutigam Daniel dagegen postete stolz eine ganze Fotoreihe der romantischen Feier. Darauf ist zu sehen, dass Sophia ein hautenges Kleid mit viel Spitze trägt. 

Dass Sophias Hochzeit anscheinend doch noch ein voller Erfolg geworden zu sein scheint, ist fast schon ein kleines Wunder. Im Vorfeld hatte die 32-jährige Blondine nämlich allerlei Kritikpunkte und Probleme. Sophia war aufgrund ihrer Figur zunächst sehr lange auf Brautkleid-Suche und kurz vor dem großen Tag gefiel ihr plötzlich auch der Ehering nicht mehr. Nun sind Sophia und Daniel aber unter der Haube und wirken auf den Fotos auch ungemein glücklich und verliebt.