• Home
  • Stars
  • So sah Sophia Vegas in der Schwangerschaft aus

So sah Sophia Vegas in der Schwangerschaft aus

Inzwischen bereut Sophia Vegas, dass sie sich vier Rippen entfernen ließ
5. Mai 2020 - 20:12 Uhr / Katja Papelitzky

Sophia Vegas ist im Februar 2019 Mutter geworden. Wir erinnern uns zurück an Sophia Vegas' Schwangerschaft und ob der Reality-Star auch trotz Babybauch seine gute Linie bewahren konnte. 

Sophia Vegas' (32) Schwangerschaft liegt bereits über ein Jahr zurück. Am 3. Februar 2019 ist ihre Tochter Amanda zur Welt gekommen. Mittlerweile hat die Fitness-Bloggerin ihre gute Figur längst wiedergewonnen.

War Sophia Vegas während Schwangerschaft schlank?

Auch während Sophia Vegass Schwangerschaft war die Blondine lange schlank. So schrieb sie unter einem ihrer Instagram-Posts, der sie im neunten Schwangerschaftsmonat zeigt: [T]eilweise registrieren noch nicht mal meine Mitmenschen, dass ich ein 9 Monate altes Baby unter meinem Herzen trage.“

Sport kommt während Sophia Vegas' Schwangerschaft nicht zu kurz

Der Grund dafür war sicherlich das ausgeprägte Fitnessprogramm, das Sophia Vegas trotz Schwangerschaft nicht unterbrochen hat. Der 32-Jährigen ist es wichtig, ihren Körper in Form zu halten.  

„Es ist unheimlich wichtig für mich, mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Daher starte ich schon jetzt mit meinem Fitness Programm, dass ich die letzten 2 1/2 Monate, die mir noch verbleiben in meiner Schwangerschaft, gut vorbereitet für meinen Start danach bin“, schrieb Sophia Vegas früher auf Instagram.  

Shitstorm nach Sophia Vegas' Schwangerschaft

Der Schönheitswahn ging einigen Instagram-Nutzern jedoch zu weit. Nach Sophia Vegas Schwangerschaft kassierte sie einen Shitstorm. Der Grund waren folgende Worte unter einem freizügigen Instagram-Post:  

„Keine Ausreden an uns Frauen. Wer Babys bekommen kann, hat auch die nötige Disziplin, sich richtig zu ernähren und sich wieder in Form zu bringen“, so die mittlerweile in den USA lebende Sophia.

Der Reality-Star ruderte einige Wochen später in einem weiteren Post zurück, in dem sie zugab, dass es doch nicht so leicht sei, zwischen Baby und Mann Babypfunde loszuwerden. Abnehmen ohne Probleme schien es also auch nicht bei Sophia Vegas' Schwangerschaft gegeben zu haben.