• „Die Beet-Brüder“ läuft seit 2014
  • Es gibt Fotos von damals
  • Die Gartenprofis haben sich nicht viel verändert

Der kürzlich verstorbene Ralf „Ralle“ Ender (†63), Claus Scholz (44) und Ralf Dammasch (57) waren „Die Beet-Brüder“ der ersten Stunde. Sie machten den „Ab ins Beet!“-Ableger 2014 in seiner ersten Staffel bekannt. Wir zeigen euch, wie die drei Gartenprofis damals aussahen.

Wie süß:

„Die Beet-Brüder“ vor knapp zehn Jahren

Bilder vom Start von „Die Beet-Brüder“ zeigen, wie sich Ralle, Claus und Ralf verändert haben. Ralf Dammasch hat heute mehr und vor allem mehr graue Haare auf dem Kopf als damals, sein Schnurrbart ist damals wie heute sein Markenzeichen. Er ist mittlerweile aus dem Format ausgestiegen.

Bei Ralle hatten sich die Haare in den letzten Jahren gelichtet. An Claus scheint das Ergrauen hingegen (noch) komplett vorbeizugehen, der Biologe hat sich kaum verändert. Hättet ihr „Die Beet-Brüder“ auf den Bildern erkannt?

Mehr alte Aufnahmen von den drei „Beet-Brüdern“ seht ihr aktuell immer sonntags um 19.10 Uhr auf VOX, wenn frühere Folgen der Gartenserie noch einmal ausgestrahlt werden.

Mehr zu den „Beet-Brüdern“:

Ab ins Beet Claus Scholz

Die Garten-Soap

Welcher „Ab ins Beet“-Star trägt immer Trikots?