• „Ab ins Beet“-Luis postet Rückblick
  • SO sah der Gärtner mit 15 aus
  • Er schwelgt in Erinnerungen

Luis Roeder (25) ist das jüngste Mitglied von „Die Beet-Brüder“. Jetzt überrascht der Garten-Landschaftsbaumeister mit einem Rückblick: Da hätte man Luis fast nicht wiedererkannt.

Klickt euch durch:

SO sah „Ab ins Beet“-Luis als Jugendlicher aus

Auf dem Instagram-Foto ist „Ab ins Beet“-Luis deutlich jünger und balanciert auf einer Leiter, während er einen Baum an einem Holzgestell festbindet. In gelbem T-Shirt und grüner Arbeitshose blickt Luis in die Kamera.

Was es mit dem Bild auf sich hat, verrät der TV-Gärtner unter dem Post: „Heute vor genau 10 Jahren habe ich mit damals knackigen 15 Jahren meine Ausbildung als Landschaftsgärtner begonnen.“ In dieser Zeit hat sich Luis ganz schön verändert.

In der Bildunterschrift schwelgt der „Ab ins Beet“-Star in Erinnerungen an seine Ausbildung: „Es war so schön und aufregend, vom Lehrling zum Gesellen, vom Gesellen zum Meister und schließlich zum Beet-Bruder und Selbständigem aufzusteigen.

Das zehn Jahre alte Bild begeistert auch die Follower von Luis Roeder, die von seinem beruflichen Werdegang begeistert sind. Ein User meint anerkennend: „Für die Beetbrüder bist du echt eine Bereicherung, cool, dass du Teil der Beetcrew bist.“

Alles rund um „Ab ins Beet“: