• „Die Beet-Brüder“ ist eine beliebte Sendung
  • Darin werden Gärten umgestaltet
  • Wer übernimmt die Kosten?

Neben „Ab ins Beet!“ begeistert auch der Ableger „Die Beet-Brüder“. Dabei bringen die Gartenprofis Claus, Gunnar und Co. aber nicht ihre eigenen Gärten auf Vordermann, sondern die von verschiedensten Familien. Und wer trägt am Ende die Kosten?

Testet euer Wissen:

Ab ins Beet Claus Scholz

Die Garten-Soap

Welcher „Ab ins Beet“-Star trägt immer Trikots?

Wer übernimmt die Kosten bei „Die Beet-Brüder“

Wie aus dem Bewerbungsformular von VOX hervorgeht, müssen die Teilnehmer den Gartenumbau sowie die Kosten der Materialien wohl selbst tragen. Bei einer Bewerbung müssen die potenziellen Kandidaten nämlich bereits ihr Budget angeben.

Mehr zu „Ab ins Beet!“:

Die „Beet-Brüder“ selbst müssen die Teilnehmer allerdings nicht bezahlen, da sie Gagen vom Sender erhalten. Für die Familien geben die Gartenprofis in der Sendung alles, um ihnen den Traum vom perfekten Garten zu erfüllen.

Seit 2014 wird „Die Beet-Brüder“ ausgestrahlt. Diese setzen sich aus Ralf Dammasch, Claus Scholz, Gunnar Fichter und Luis Roeder zusammen. Ehemalige Mitglieder sind Ralle Ender und Henrik Drüen.