• „Die Beet-Brüder“ sind zurück
  • Gunnar kündigt neue Folgen an

Die neue Staffel von „Ab ins Beet!“ läuft seit Anfang des Jahres bei VOX. Nun gibt es für Garten-Liebhaber tolle Neuigkeiten: Auch „Die Beet-Brüder“ ziehen mit neuen Folgen nach. 

Neue Staffel von „Die Beet-Brüder“ bestätigt

Auf Instagram verkündet Gunnar Fichter am Dienstagvormittag: „Heute gehts los! Auftakt zur neuen Staffel 'Die Beet Brüder'!!! Wir sind wieder auf Tour und beginnen heute mit der ersten Gartenum- bzw. Neugestaltung!!“

Auch interessant:

Weiter erklärt der „Beet-Brüder“-Star: „Wir haben alle mega Bock und freuen uns auf die kommenden Monate mit vielen tollen Menschen, wilden Gärten, unvergesslichen Momenten und viel Spaß und Freude!!“

Zu den „Beet-Brüdern“ gehören außerdem Ralf Dammasch, Claus Scholz und Luis Roeder. Wann die neuen Folgen auf VOX ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Jetzt müssen die vier Garten-Profis erstmal fleißig anpacken. 

So reagieren Fans auf die neue „Beet-Brüder“-Staffel

Reaktionen auf die frohe Botschaft lassen seitens der TV-Fans nicht lange auf sich warten. Geilo“, Top. Sehr cool“ oder Super, wir freuen uns auf die neuen Folgen. Gebt alles“, lauten einige begeisterte Stimmen in den Kommentaren zu Gunnars Beitrag. 

Eine andere Nutzerin würde die „Beet-Brüder“ am liebsten direkt zu sich zitieren für die Dreharbeiten: „Viel Spaß, endlich geht's wieder los. Glaub' wir müssen uns auch mal bewerben!! Wer weiß, was ihr aus unserem Garten zaubern würdet!!!“

Andere lesen ebenfalls: