• Ralf Dammasch ist wieder vergeben
  • Er hat eine neue Freundin 
  • Bei „Ab ins Beet!“ kommt alles raus

Auf Ralf Dammasch wartet ein neuer Lebensabschnitt. Neue Folgen von „Ab ins Beet!“ zeigen den Landschaftsgärtner dabei, wie er sich von seinem Reidelhof verabschiedet. Gemeinsam mit den „Beet-Brüdern“ bereitet der 55-Jährige alles für die Übergabe vor. Dabei verrät er ganz beiläufig, dass er in festen Händen ist.

„Ab ins Beet!“-Ralf Dammasch hat eine neue Freundin

„Meine neue Freundin sagt: 'Ein Ralf ohne Garten kann ich mir gar nicht vorstellen'“, erzählt Ralf, während er im Garten rumwerkelt. Jetzt ist es raus!

„Die Beet-Brüder“-Star Gunnar Fichter stellt fest: „Ich möchte mal darauf hinweisen, dass Ralf offiziell seine neue Partnerin vorgestellt hat – live im Fernsehen.“

Auch interessant:

Wer ist Ralf Dammaschs neue Freundin?

Luis Roeder hakt nach und will mehr über die Frau an der Seite des „Ab ins Beet!“-Stars erfahren. Ralf Dammasch offenbart, dass seine Freundin Silvia heißt. 

Silvia wurde nicht gezeigt und steht auch nicht in der Öffentlichkeit. Ralf verrät aber weiter: „Ich habe jetzt eine Freundin. Wir blicken jetzt auch gemeinsam in die Zukunft und wir schauen einfach mal, was da auf uns zukommt.“

Vor seiner neuen Partnerin war Ralf verheiratet. Seine Frau und die Kinder sind flügge geworden, wie er zuvor in der VOX-Garten-Soap verriet. Deswegen verlässt er nun auch den Reidelhof und baut sich mit Silvia ein neues Leben auf.

Dazu passt: