• Luis Roeder ist seit 2022 bei „Die Beet-Brüder“ dabei 
  • So lief damals das erste Treffen mit seinen Kollegen ab 

Luis Roeder hat seine Aufnahmeprüfung bei „Die Beet-Brüder“ bestanden. Die aktuellen Protagonisten der „Beet-Brüder“ sind neben dem Neuzugang: Ralf Dammasch, Claus Scholz und Gunnar Fichter.  

So wurde Luis bei „Die Beet-Brüder“ aufgenommen

Gunnar Fichter hat in einem Instagram-Post nur lobende Worte für den Garten- und Landschaftsbaumeister Luis Roeder gefunden. Am 11.01.2022 haben wir uns das erste Mal persönlich mit Luis getroffen! Waren lecker essen und haben auf Anhieb einen super Abend gehabt“, beschreibt der TV-Star das erste Treffen.  

Auch interessant:

Luis Roeders Aufnahmeprüfung im Rahmen eines ersten gemeinsamen Essens schien sichtlich entspannt abgelaufen zu sein. Gunnar Fichter blickt in seinem Beitrag auf die gemeinsame Staffel zurück.  

„Mega ,dass du Teil des Teams geworden bist und es war einfach ne super coole erste Saison im vergangenen Jahr“, resümiert der „Beet-Brüder“-Star.  

Luis Roeder nach Aufnahmeprüfung: Fester Teil der „Beet-Brüder“

Luis Roeder ist nach seiner erfolgreichen Aufnahme weiterhin Teil des Teams. Er stammt aus Süddeutschland und ist mit einem Alter von Mitte 20 das jüngste Mitglied im Team der „Beet-Brüder“.  

Der TV-Newcomer hat bereits seinen Meister im Garten- und Landschaftsbau absolviert und ist damit bestens gerüstet, um den „Beet-Brüdern“ bei der Gestaltung von neuen Außenanlagen unter die Arme zu greifen.   

„Die Beet-Brüder“ läuft seit 2014 auf VOX und es gibt mittlerweile acht Staffeln. Die neuen Folgen laufen seit Anfang des Jahres. „Beet-Brüder“-Gunnar hat auf Instagram eine neue Staffel bestätigt und es ist damit offiziell, dass es weitere Folgen geben wird.