• „Skate Fever“ startete auf RTLZWEI
  • Darin müssen jeweils zwei Promis auf Rollschuhen performen
  • Könnte aus DIESEN Kandidaten ein Paar werden?

Bereits die erste Folge „Skate Fever“ sorgte für jede Menge Unterhaltung. Lola Weippert (26), die auf einem Bauernhof aufwuchs, führte durch die Show und wurde wie die Zuschauer Zeuge eines heißen Flirts.

„Skate Fever“: Zwischen Tobias und Melissa knisterte es

Tobias Wegener (29) und Melissa Damilia (27) fuhren als „Love Island“-Team über das Parkett. Dabei machten die beiden aber nicht zwingend mit ihrer Performance, sondern vielmehr mit ihrer Flirterei von sich reden.

Das Rollschuhpaar schien sich sehr gut zu verstehen, schaute sich immer wieder tief in die Augen. „Er ist mein Fels in der Brandung. Also, ich würde sagen: Nicht gesucht, aber trotzdem gefunden“, schwärmte Melissa. Auch die Jury war komplett aus dem Häuschen.

„Skate Fever“: Selbst die Konkurrenten waren hin und weg von den beiden

Detlef D. Soost (52) war schon beim Training der beiden begeistert und lobte die beiden auch nach ihrer Darbietung in den höchsten Tönen: „Geile Nummer! Geile Nummer!“ Juror Avi fasste seine Ekstase ebenfalls in Worte: „Ich habe geschrien. Ich bin ganz verliebt in beide.“

Auch bei den Konkurrenten sprang der Funke zwischen Tobias und Melissa über. „Das war das Highlight dieser gesamten Sendung“, musste Prince Damien (31) anerkennen. Lola Weippert stellte abschließend fest: „Ich glaube, nicht nur du bist verliebt.“ Ob aus Tobias und Melissa tatsächlich ein Paar wird, wird sich zeigen.

Auch interessant:

Sarah Knappik GNTM KDRS Dschungelcamp

Wer ist wer?

Sie wurde durch GNTM bekannt.