• Bei RTLZWEI gibt es bald eine neue Show
  • Darin müssen sich die Promis auf Rollschuhen beweisen
  • Sogar ein „Bares für Rares“-Händler macht mit

Wer kann am besten Rollschuh fahren? Das werden die Promis und Zuschauer im Herbst bei RTLZWEI in der Sendung „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ erfahren. In der Sendung treten die Promis in Zweierpaaren an und müssen neben Choreografien auch Challenges absolvieren. 

Mit dabei sind diesmal nicht nur Reality-Sternchen, sondern auch ein bekanntes „Bares für Rares“-Gesicht. Walter Lehnertz, auch bekannt als „80-Euro-Waldi“, will in der Sendung sein Können beweisen.  

„Bares für Rares“-Star Walter Lehnertz ist bei „Skate Fever“

Der „Bares für Rares“-Händler ist seit der ersten Stunde Teil der Trödelshow und konnte mit seiner trockenen Art und seinen Anfangsgeboten von 80 Euro schnell etliche Fans gewinnen. Jetzt wagt er sich vom Händlerpult auf die Rollschuhe.  

Auch interessant:

Seine Konkurrenz ist nicht ganz ohne: So muss er gegen Sportler Andrej Mangold, Thomas Rupprath und Thorsten Legat antreten.  

Außerdem dabei sind „Love Island“-Stars Adriano Salvaggio und Tobias Wegener, GNTM-Kult-Kandidatinnen Gisele Oppermann und Klaudia Giez, „Bachelor“- und „Bachelorette“-Stars Linda Nobat und Melissa Damilia, „Prince Charming“-Kandidat Manfred Karácsonyi, TV-Gesichter Gülcan Kamps, Janina Korn, Janine Pink und Prince Damien, sowie Sängerin Anna-Carina Woitschack. 

Moderiert wird die Sendung von Lola Weippert. Wie gut sich „Bares für Rares“-Waldi gegen die anderen Teilnehmer beweisen kann, bleibt abzuwarten.