• Wie steht es in Walter Lehnertz' Leben um Kinder?
  • Der „Bares für Rares“-Star war verheiratet 
  • Über sein Privatleben ist nur wenig bekannt

Hat Walter Lehnertz Kinder? Der Kunst- und Antiquitätenhändler ist seit 2013 und damit seit der ersten Staffel von „Bares für Rares“ als Händler in der TV-Sendung dabei. Im selben Jahr erfolgte die Scheidung von seiner ersten Ehefrau Sylwia Lehnertz.  

Durch seine Partnerin kam der Trödel-Experte erstmals in Berührung mit dem Handel von Antiquitäten und die beiden arbeiteten seit 2007 gemeinsam in dem Antiquitäten-Geschäft von Sylwia. 2013 folgte die Scheidung des Paares und die beiden gingen getrennte Wege.  

Pinterest
„Bares für Rares“-Walter Lehnertz

„Bares für Rares“: Hat Walter Lehnertz Kinder aus erster Ehe?

Haben Sylwia und Walter Lehnertz Kinder? Beide haben sich nicht dazu geäußert und es ist tatsächlich nicht klar, ob Walter Lehnertz Kinder hat. Es ist lediglich bekannt, dass der TV-Händler mittlerweile eine neue Lebenspartnerin hat.  

Auch interessant: 

Gemeinsam mit ihr führt Walter Lehnertz einen Trödelladen namens „Waldi’s Eifel Antik“ in Krekel. Auch hier ist nicht bekannt, ob das Paar gemeinsame Kinder hat. Der „Bares für Rares“-Händler teilt nur sparsam Informationen aus seinem Privatleben.  

„Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz und Kinder

Ob Walter Lehnertz Kinder hat, wird er vielleicht künftig noch eröffnen. Bis dahin können die Fans nur spekulieren und „Waldi“ dabei verfolgen, wie er im Fernsehen um rare Gegenstände feilscht.  

Außerdem können Fans auf seinem Instagram-Profil ab und an einen kleinen Einblick in das Leben des Antiquitäten-Experten gewinnen.