• Home
  • TV & Film
  • Sieben „Rambo“-Fakten, die du bestimmt noch nicht kanntest

Sieben „Rambo“-Fakten, die du bestimmt noch nicht kanntest

Sylvester Stallone in „Rambo III“
21. Juni 2019 - 19:03 Uhr / Kathy Yaruchyk

„Rambo“ ist mehr als simples Draufhauen, das wissen mittlerweile wohl die meisten. Im Video verraten wir euch einige Fakten und Geheimnisse über den Kult-Film, die ihr bestimmt noch nicht kanntet.

„Rambo“ zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Action-Filmen aller Zeiten. Sylvester Stallone feierte mit dem Film unglaubliche Erfolge. Mittlerweile ist der erste Trailer zu „Rambo 5“ erschienen, in dem Sylvester Stallone wieder in seiner Kultrolle zu sehen ist. Ab dem 19. September 2019 kommt der Film bei uns in den Kinos.

Sieben „Rambo“-Fakten, die du bestimmt noch nicht kanntest

Über „Rambo“ gibt es unzählige Fakten und Geheimnisse. Wusstet ihr zum Beispiel, woher der Name „Rambo“ überhaupt stammt? Und war euch bewusst, dass ein anderer Schauspieler beinahe die legendäre Rolle übernommen hatte?