• Home
  • TV & Film
  • „Rambo“: Das müsst ihr über die Kult-Filmreihe wissen

„Rambo“: Das müsst ihr über die Kult-Filmreihe wissen

Sylvester Stallone in „Rambo III“

Die Actionreihe „Rambo“ aus den achtziger Jahren ist mittlerweile Kult. Sylvester Stallone übernahm darin die Hauptrolle und baute so seinen Ruf als Action-Held weiter aus. Wir haben euch zusammengefasst, was ihr über „Rambo“ wissen müsst.

Sylvester Stallone ist der Kult-Schauspieler der siebziger und achtziger Jahre. So war es auch kein Wunder, dass die Filmreihe „Rambo“, in der er die Hauptrolle spielt, extrem erfolgreich war. Mittlerweile gehören die Filme zu den bekanntesten Action-Streifen überhaupt.

„Rambo“: Alle Fakten auf einen Blick

Vier Filme umfasst die Reihe über den Kriegsveteran „John J. Rambo“, der sich – im wahrsten Sinne des Wortes – durch sein Leben kämpft. Bald soll sogar noch ein fünfter Teil folgen. Im Video erfahrt ihr alle Fakten, die ihr über die Filmreihe wissen müsst.