• „Only Murders in the Building“ ist ein großer Erfolg
  • Die Serie mit Selena Gomez und Steve Martin bekommt eine dritte Staffel
  • Darin wird ein neues, sehr bekanntes Gesicht zu sehen sein

Selena Gomez (30) feiert an der Seite von Steve Martin (77) und Martin Short (72) große Erfolge mit der Serie „Only Murders in the Building“. Schon zwei Staffeln gibt es von der Erfolgsserie, eine dritte ist schon angekündigt.

Bereits in den vergangenen Episoden gab es einige berühmte Gaststars, wie etwa Amy Schumer oder Cara Delevingne. Jetzt kündigt die Serie einen weiteren mega Co-Star für die dritte Staffel an.

Auch interessant:

„Only Murders in the Building“: Paul Rudd stößt in Staffel drei dazu

Niemand geringeres als Hollywood-Star Paul Rudd (53) wird in den neusten Folgen der Show zu sehen sein, wie „Variety“ berichtet. Rudd, der bereits in der letzten Folge der zweiten Staffel als Broadway-Star „Ben Glenroy“ zu sehen war, wird fester Bestandteil der Serie.

„Paul Rudd, der am Ende von Staffel 2 als 'Ben Glenroy' einen vielversprechenden Einstieg in die Welt unserer Serie hatte, ist jemand, über den wir eindeutig mehr wissen und den wir in der kommenden Staffel 3 sehen wollen - denn er ist eine klare Quelle für viele aufkommende Fragen und, wie immer bei unserer Serie, für viele noch zu erwartende Wendungen!“, so Schöpfer John Hoffman gegenüber „Variety“.

Selena Gomez, die Geschichte schrieb, und Paul Rudd wissen bereits, wie es ist, gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Sie beide spielten Hauptrollen in dem Roadmovie „Umweg nach Hause“.