• Aktuell läuft die 21. Staffel von „Die Rosenheim-Cops“
  • Jetzt wird sie frühzeitig beendet
  • Sie geht erst im Herbst wieder weiter

„Die Rosenheim-Cops“ überraschte die Fans in der aktuellen Staffel mit einer tollen Neuigkeit: Der Star der Serie Igor Jeftić (50) ist wieder als „Kommissar Hansen“ dabei. Auf die große Freude folgt jetzt allerdings die Ernüchterung, denn die aktuell ausgestrahlte 21. Staffel der ZDF-Fernsehserie endet frühzeitig.

„Die Rosenheim-Cops“ geht erst im Herbst wieder weiter

„Die Rosenheim-Cops“ musste bereits in letzter Zeit aufgrund der Handball-EM sowie des Ukraine-Kriegs und ZDF-Specials verschoben werden oder sogar ganz ausfallen. Jetzt wird die Reißleine gezogen und die Staffel abrupt beendet – ärgerlich, denn mehrere Episoden wurden bereits abgedreht.

Auch interessant:

Bis die Ausstrahlung der Staffel vorerst endet, können Fans noch in den Genuss von zwei neuen Folgen kommen. Die werden am 29. März und 5. April um 19.25 Uhr im ZDF zu sehen sein. Im Herbst soll es dann mit den verbliebenen Folgen der aktuellen Staffel von „Die Rosenheim-Cops“ weitergehen.